Selbst im Dezember wird noch geflogen!

Letzten Sonntag wurden am Flugplatz in Geitau vier Menschen mit sehr dicken Jacken gesehen. Zunächst war noch wenig zusehen doch schließlich bewegte sich ein Fahrzeug über den Flugplatz und ein Flieger wurde aufgebaut.
Was anschließend folgte vermochten viele wohl nicht zu glauben: In winterlicher Landschaft hob der Bergfalke 11-mal ab. Einmal konnte er sich sogar eine viertel Stunde am Hang halten.

Mit diesen Starts verabschiedeten sich die vier Geitauer Segelflieger endgültig von der Flugsaison 2009, die Vorfreude auf die Saison 2010 ist nun aber umso größer.

Auch der Webmaster des LSC Schliersees wünscht euch einen Guten Rutsch und eine unfallfreie und Erfolgreiche Saison 2010! Ich hoffe ihr verfolgt auch nächstes Jahr unser Tun auf der Homepage!

Kajetan Nürnberger