Bundesliga Halbzeit

Im Juni hatten wir nicht viel Glück mit der Bundesliga, so war auch das letzte Wochenende fast komplett verregnet. An Streckenfliegen war beim besten Willen nicht zu denken, und nun befindet sich der LSC Schliersee auf Platz sieben in der Tabelle, dem letzten Aufstiegsplatz.
Für die zweite Hälfte der Bundesliga hoffen wir wieder auf gutes Wetter, so dass wir unsere Platzierung noch verbessern können und nächste Saison wieder in der ersten Liga mitfliegen können.
Auch wenn es nicht zu Streckenflügen reichte, gab es trotzdem viel zu Tun und am Sonntag konnten wir sogar einen kleinen Flugbetrieb machen. Auch gibt es eine Überraschung vom Flugplatz in Geitau, die ich aber erst in den nächsten Wochen verraten werde.
Für alle die schon mal rätseln wollen was es sein könnte, hier das folgende Bild: