An Heiligdreikönig ging’s los!

Auch dieses Jahr eröffnen wir die neue Flugsaison bereits im Januar! In Vergleich zu den letzten Jahren machten es der Schnee und die siebirischen Temperaturen schwieriger. Dennoch fanden sich Fünf Segelflieger in Geitau ein, die es einfach nicht lassen konnten! Obwohl einer von ihnen eigentlich nur ein ganz normales Leben führen will, lies auch er sich nach einem kurzen Telefonat überzeugen und kam ins sibirische Geitau.
Nachdem die Winde dann nach einiger Zeit überredet war ihren Dienst zu verrichten, konnte es endlich losgehen. Der Bergfalke erhob sich zu sechs kurzen Runden über die schneeweiße Landschaft, ein absolut herrlicher Ausblick.
Als dann die Dämmerung hereinbrach wurde wieder alles verstaut und so mancher freute sich schon auf die warme Stube.

Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen, vielleicht reicht es ja noch mal zu einem kleinen Flugbetrieb.

Zum Schluss noch ein paar Bilder vom Flugtag

Klicke auf die Bilder um eine größere Version zu sehen.