Festl 2009

in den letzten Jahren auch fand auch dieses Jahr wieder unsere Sonnwendfeier statt. Wegen des Wetters konnten wir leider nicht genau an der Sonnwende feiern sondern mussten auf das erste Juli Wochenende ausweichen. Da es aber am Vormittag noch schlecht Wetter war kamen dieses Jahr keine Streckenflieger und auch die Mannschaft der Geitauer fiel eher klein aus. Die Abendstunden waren aber dann zum Glück trocken und so konnten wir noch schön feiern. Mit dem Auto kamen dann noch Gäste aus Antersberg und Paterzell.

An dieser Stelle will ich noch mal allen die einen Saltat oder eine Nachspeise gespendet haben Vielen Dank. Auch den Spendern des Holzes für das Feuer sei noch einmal ausdrücklich gedankt.

Unserer Besonderer Dank gilt dem Herbert fürs Grillen und dem Anderl fürs Besorgen der Getränke und Bierbänke und fürs ausheben der Feuerstelle!

Zum Schluss noch ein paar Bilder vom Festl

Klicke auf die Bilder um eine größere Version zu sehen.