Unser Nikolaus (Herbert Scholl)

Auch im Jahr 2003 fand der Nikolaus (Herbert Scholl) den Weg nach Geitau. Begleitet wurde er wieder von einem furchteinflössenden Krampus (Andi Scholl) - dieser musste aber nicht aktiv werden - die Segelflieger waren im abgelaufenen Jahr alle sehr brav!

So konnte der Nikolaus aus seinem Buch nur positives vortragen - und der Krampus hatte so manche Nikolausgabe an verdiente Mitglieder zu überreichen.

 

Der Krampus (Andi Scholl)

Unser Nikolaus (Herbert Scholl)

Zur Weihnachtsfeier selbst gibt es nichts außergewöhnliches zu berichten - same procedure than every year!

Unser 1. Vorstand Anderl Bucher konnte wieder einige Gäste begrüßen, so die Familie Dinges, Christian Bayerlein und Gerhard Kunerth.

Ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr, der Besuch des Nikolaus und schöne Dias von Martin Dinges und Herbert Scholl bildeten den Rahmen, der ausgefüllt wurde von gemütlichen Beisammensein. Die vergangene Flugsaison bildete ebenso Gesprächsstoff, wie die Planungen für das neue Jahr.

Der Krampus (Andi Scholl)

Der Nikolaus mit Krampus

Unser Nikolaus in voller Pracht

Der Nikolaus liest aus seinem goldenen Buch

Ein furchteinflössender Krampus

Unser Krampus

0

1

2

3

4

Unser Krampus

gespannte Zuhörerschaft

Da gab es einige Lacher...

Chrisitan Bayerlein lauscht ehrfürchtig

Malte von Mengershausen und Norbert Widmoser

5

6

7

8

9

Unser Gast Frau Dinges und Sieglinde Bucher

Anderl Bucher und sein Nikolaus-Geschenk

Unsere Bedienung, die Traudl, hat uns super versorgt!

Ernst Messner, Christine Sepp, Günther Rief

Martin Dinges und Reinhard Wehrmann

10

11

12

13

14

Sebastian Kienzle, Hans Fitterer und Gerhard Kunerth

Sebastian Kienzle

Alexander Friedl

Martin Dinges bereitet die Dia-Show vor

15

16

17

18

TradLine

Erstellt: 10.11.1999   letzte Änderung: 4/16/2009   Die Seiten des LSC Schliersee werden betreut von Kajertan Nürnberger   Hinweise