Samaden 2004

Wir und unser Janus in Samedan

Wir, das sind Uli Plarre und Michael Sepp.

Natürlich hat es uns schon gelockt, unseren neuen Janus nach Samedan zu entführen - und endlich Anfang September passte auch das Wetter dazu.

Also den Janus auf den Hacken genommen und ab Richtung Samedan. Vor Ort das Aufrüsten des Doppelsitzers - nun ja, da waren wir schon froh um die tatkräftige Unterstützung anwesender Segelflieger-Kameraden.

Über Nacht durfte unser Janus montiert im Hangar stehen, was für uns beide “älteren Semester” schon eine große Erleichterung bedeutete.

Wie es sich gehört, sind wir immer wieder brav auf unseren Startplatz Samedan zurückgekehrt.

Beide sind wir natürlich voll des Lobes für unseren neuen Vogel ...

Michael Sepp

Mit unserem Janus in Samedan

Foto vergrößernWie es sich gehört, sind wir immer wieder brav auf unseren Startplatz Samedan zurückgekehrt.
Wir stehen hier an unserem Janus.

Mit unserem Janus im Anflug auf den Bianco-Grat.

Foto vergrößernMit unserem Janus im Anflug auf den Bianco-Grat.

Wo liegt Samedan?
Vor der Tante Ju

Foto vergrößernMit unserem Janus befanden wir uns in bester Gesellschaft:
An einem Tag sind gleich vier Tante Ju’s eingeschwebt.
Die kamen uns als Hintergrund gerade recht!

Der Flugplatz Samedan aus der Vogelperspektive

Foto vergrößernDer Flugplatz Samedan aus der Vogelperspektive.

TradLine

Erstellt: 10.11.1999   letzte Änderung: 4/16/2009   Die Seiten des LSC Schliersee werden betreut von Kajertan Nürnberger   Hinweise