Unsere Flugtage in Geitau in der Flugsaison 2005

Auch in der Saison 2005 wollen wir wieder wie gewohnt über unsere Flugtage berichten.
In den vergangengen Jahren begannen unsere Berichte im April, wenn es gut ging schon im März!
Aber 2005 ist alles anders: Die viel zu warmen Tage um den Jahreswechsel erlaubten uns schon einen ersten Flugbetrieb Anfang Januar!
Aber dann kam der Schnee und wir mussten doch bis Anfang April auf unseren 2. Saisonstart warten!

Bericht mit Fotos
Bericht mit Karte
interessanter Bericht  besonders interessanter Bericht
.....

mit Fotos
mit Flugwegdarstellung in der Landkarte
Hinweis auf besonders interessante Berichte
Hinweis auf die Rundenwertung innerhalb der 1. Segelflug-Bundesliga

emcrook Leider komme ich derzeit nicht dazu, regelmäßige Flugberichte zu veröffentlichen.
Kurzberichte werde ich aber immer mal wieder in unsere News einstellen.

Euer Webmaster Günther Wagner

 8.1.

Bericht mit Fotos

  Eröffnung der Segelflugsaison in Geitau

 3. und 4.4.

Bericht mit Fotos

Runde 13 17.7.

  Bericht mit Fotos Bericht mit Karte

 

 

 

 

 15.-17.4. siehe News

 

Runde 14 23. und 24.7.

 

 

 

 

 

 22.4.

Bericht mit Karte

 

 

 

 

 

 

 leider große Web-Pause

 

 

 

 

 

 

 

Runde 9 19. bis 21.6.

Bericht mit Karte

 

 

 

 

 

 

Runde 10 25. und 26.6.

Bericht mit Fotos

 

 

 

 

 

 

Runde 11 2. und 3.7.

Bericht mit Fotos  Bericht mit Karte

 

 

 

 

 

 

Runde 12 9. und 10.7. siehe News

 

 

 

 

 

 

 

Im Jahr 2005 dokumentierte DMSt-Streckenkilometer:
Stand 05. Juli 2005

Platz 3 in Bayern
Platz 5 in Deutschland

68.607 km gemeldet 

Links zu den Wettbewerben im Internet:  

DMSt-Online
OLC Deutschland
OLC International
1. Segelflug-Bundesliga

Die DMSt ging 2003 mit neuem Regelwerk Online. Infos gibt es    Link zum DMSt-Regelwerk

TradLine

Erstellt: 10.11.1999   letzte Änderung: 4/16/2009   Die Seiten des LSC Schliersee werden betreut von Kajetan Nürnberger   Hinweise