Und wieder einmal steht Serres vor der Tür !

Nur noch wenige Wochen und dann stellt sich wieder die Frage, wie die Hänger aus unserem Fliegerstadl bekommen. Letzten Winter gab es ja eine regelrechte “Hängerbefereiungsaktion”.

Anderl Bucher hat die aktuelle Schneelage fotografiert und bei diesen Fotos dürfen wir schon heute darauf gespannt sein, wie wir Ende Februar die Hänger unserer Serres-Urlauber aus unserem Fliegerstadl bekommen.

Günther Wagner

Schneemassen vor unserem Fliegerstadl

Sieglinde Bucher steht neben unserem Fliegerstadl.
 Die Schneemassen links müssen auf alle Fälle weg - und auch auf der rechten Seite werden wir einiges zu räumen
 haben - so ein Hänger ist da doch ganz schön lang! Und dieser Schnee ist kein leichter Pulverschnee!

Unsere Winde.

Unsere Winde.

Blick auf unsere Winde Richtung Startplatz. Eine wunderschöne Winterlandschaft!

Blick auf unsere Winde Richtung Startplatz. Eine wunderschöne Winterlandschaft!

Blick hinüber zum Wendelstein. Ski und Rodel gut!

Blick hinüber zum Wendelstein. Ski und Rodel gut!

TradLine

Erstellt: 10.11.1999   letzte Änderung: 4/16/2009   Die Seiten des LSC Schliersee werden betreut von Günther Wagner   Hinweise