Und wieder waren wir in Serres !

Über Serres haben wir dieses Jahr ja sehr intensiv und sehr aktuell in unseren neuen News-Seiten berichtet. Dieser Service ist bei Ihnen ja super angekommen. Viele positive Rückmeldungen haben dies gezeigt.

Das ganze ging sogar so weit, dass Anne-Cécile (die gute Fee im Büro von Klaus) bei Kundenanfragen (zum Beispiel zum Wetter) einfach auf unsere News-Seiten verwiesen hat.

In unseren News vom 8. März zeigten wir den Welpen von Anne-Cécile mit dem Hinweis, dass dieser zu vergeben ist. Und tatsächlich - der Welpe wurde daraufhin von einer Segelflieger-Familie übernommen. Darüber hat sich Anne-Cécile sehr gefreut!

Als ersten neuen Beitrag außerhalb der News-Seiten - also als festen Bestandteil der Homepage - gab es das Fotoalbum zu unsere diesjährigen “Hängerbefreiung”.

Neu ist seit Anfang April unser Fotomodell Janus.

Schon bald folgte unser Fotomodell Discus AX

In den nächsten Wochen sollten - je nach Zeit - weitere Fotoalben folgen.
Leider war bis huete die Zeit zu knapp, um weitere Seiten zu erstellen!

Günther Wagner

Serres 2004 - Foto 1
Serres 2004 - Foto 2 Serres 2004 - Foto 3
TradLine

Erstellt: 10.11.1999   letzte Änderung: 4/16/2009   Die Seiten des LSC Schliersee werden betreut von Günther Wagner   Hinweise