Grillfest zum Schein

Letzten Samstag stieg in Geitau nach einem erfolgreichen Flugtag mit Flügen weit in den Osten eine große Grillparty. Nachdem Hans und Josl gemeinsam mit Moritz vorletztes Wochenende in Unterwössen erfolgreich die letzte Hürde des Weges zum Piloten genommen haben, gaben sie für alle Vereinsmitglieder einen aus! Auch der Wettergott hatte ein einsehen und verschonte uns beim Grillen fast mit Regen. So konnten wir vor einer unglaublichen Kulisse mit Regenbogen und den tollsten Farben unsere Würschtl und unser Fleisch genießen.

Auf diesem Weg Josl und Hans nochmal vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum Flugschein.

Auch dem Moritz wünschen wir alles Gute zum Schein, der leider beim Festl nicht dabei war, da er gerade in Kanada ist.

Klicke auf die Bilder um eine größere Version zu sehen.