Der Regen Juni!

Schaut man in den OLC, so sieht man wie schlecht das Wetter diesen Juni für die bayrischen Alpenflieger gewesen ist. 20 Tage lang wurde kein einziger Flug von den Geitauern gemeldet! Am 25. durchbrach der Ernst mit seinem Zugvogel schließlich den Fluch. Am 26. und 27. Juni konnten wir dann wieder ein paar größere Flüge machen wobei das Wegkommen sehr schwierig war.
Auch wenn keine großen Flüge möglich waren, in Geitau war dennoch sehr viel los. Es wurde fleißig geschult und auch sonst viel am Flugplatz erledigt! Der einzig positive Effekt der Schauer sind die tollen Fotos die dabei entstanden.

Wir freuen uns sehr dem Alex zu seiner bestanden Fluglehrerprüfung gratulieren dürfen! Besonders die Flugschüler freut das sehr!

Auch wenn das erste Juli Woche wieder mit etlichen Schauern durchsetzt war, hoffen wir auf das beste für den Rest der Saison, schließlich wollen wir in der Bundesliga auch noch ein paar Punkte holen.

Klicke auf die Bilder um eine größere Version zu sehen.