Jetzt geht es Los mit den Streckenflügen!

Nachdem letztes Wochenende der Bergfalke bereits seine Runden drehte konnten wir dieses Wochenende auch zu ersten Streckenflügen aufbrechen.

Am Samstag war der Himmel noch Wolkenverhangen und so nutzten wir das Wetter um die Warnschilder aufzustellen. Beim Bohren der Löcher für die Schilder machte der ein oder andere einen unfreiwilligen Purzelbaum.

Am Sonntag war das Wetter wieder besser. Auch wenn die Mannschaft am Flugplatz relativ klein war wurden drei Flüge im OLC gemeldet. Am weitesten waren unsere Frühstarter der Wolfi und der Anderl, die bis kurz vor Reute kamen, unterwegs. Auch der Bergfalke drehte in Geitau fleißig seine Runden.
Da der Sebi in Geitau war und den Janus aus Frankreichzurückbrachte konnte der Moritz auch seinen ersten Schulflug machen.

Klicke auf die Bilder um eine größere Version zu sehen.