Endlich wieder Fliegen!

Die Mannschaft der Runde 18
Pilotkm/h
Hans Fitterer87,79
Kajetan Nürnerberger58,39
Anderl Bucher46,29
Platz 19 mit Summe192,48
Platz 1 LSV Burgdorf356,97
Platz 2 SFC Ulm292,02
GesamtwertungnachRunde 18
RangPunkteVerein
1294LSV Burgdorf
2256LSV Altkreis Isenhag
2189LSC Schliersee

Vergangenes Wochenende konnten wir endlich mal wieder auf Strecke gehen. Da ich leider zurzeit mal wieder im Prüfungsstress bin, habe ich leider keine Zeit einen ausführlichen Bericht zuschreiben. Aber so viel sei gesagt: Nachdem wir letztes Jahr beinahe den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft hätten, war das Wetter dieses Jahr so schlecht, dass es am anderen Ende der Tabelle spannend wird. Die letzte Runde nächstes Wochenende bringt dann die Entscheidung. Eigentlich sollten die 10 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen ausreichen. Aber man weiß ja nie.

Hier noch ein paar Bilder vom letztn Wochenende

Klicke auf die Bilder um eine größere Version zu sehen.